Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Installationsproblem

Hi,

ich habe mir eine neute sata2 platte gekauft weil ich meine alte ide ersetzen will.

die programme und alles hab ich noch, windows xp will ich darauf also noch drauf installieren.

der installationsvorgang läuft ganz normal ab (computer startet sich ab und an neu und so weiter), aber beim letztem schritt der installation hängt er nach dem neustarten immer und es tut sich nichts (mit strg, alt und entf kann ich zwar neustarten und das ganze nochmal probieren, aber da gehts dann auch wieder nicht (immer wenn ich zu dem komischen persönliche einstellungen dings kommen würde).

jumper für sata2 auf sata ist gesetzt, platte formatiert, wird erkannt (von bios und von windows) und ich hab den windows ordner dann auch drauf, nur gehts halt nicht.
auch andere daten kann ich ganz normal auf die neue platte kopieren.


ist das ein fehler der windows cd?


« Win XP: windows hängt sich aufVista: Fehler beim booten. Winload.exe (Habe keine Vista Recovery) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!