Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ANDERES GERAET DEAKTIVIEREN

Mein Problem habe auf einer Festplatte Win XP installiert läuft natürlich ohne Probleme.
Auf der 2 Festplatte habe ich Win Vista Home Premium und da gibt es nur Probleme, beim installieren der neusten Asus Treiber kommt die Meldung nicht kompatibel.
Noch schlimmer bei der Grafikkarte die kann ich garnicht installieren weil da die Meldung kommt Code12 nicht genügend Ressourcen ich soll erst ein anderes Gerät deinstallieren (könnte nur  der On Board Grafikchip sein), da ich aber nicht weiß welches und wie man das macht bin ich völlig hilflos und ich frage mich natürlich warum das bei XP alles klappt.
Mein Rechner
Motherboard: Asus P5B-VM DO
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8500GT
 



Antworten zu Vista: ANDERES GERAET DEAKTIVIEREN:

Nicht benötigte "Onboard" Geräte einfach im Bios deaktivieren.


« Win XP: Bluescreen, jetzt systemroot\system32\config\software!Nichts geht mehr!Win XP: Kann ordner nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...