Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installations Probleme

Mein Computer geht nicht an ! Ich soll Windows root neu installieren1 Leider habe ich mein Windows CD verloren und weiss jetzt nicht was ich machen soll!!
Bitte helfen Sie mir



Antworten zu Win XP: Installations Probleme:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Hast Du denn den gültigen KEY am Gehäuse oder notiert ??
Dann kannst Du dir eine CD (gleiches System !!) leihen und damit
>>> XP reparieren <<<
oder
>>> Xp-Install<<<


« Win XP: Meldung beim systemstart wer kann helfenkeine Ahnung was das soll?Gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen: Ungültiger Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...