Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung beim systemstart wer kann helfen

Hallo ich hab folgendes problem:

wenn ich meinen pc starte kommt nach dem XP Zeichen die meldung: Das Dateisystem von Laufwerk ??/ D kann nicht bestimmt werden. Die Systemprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Ist zwar nicht schlimm aber dauert so lange und nervt auch! habe schon gegoogelt und schon etliche threats auf anderen foren erstellt aber ohne ergebniss. habe auch schon defragmentiert, bereinigt und manuell geprüft!

was kann ich noch tun?    ???
wer kann mir helfen?    ???
Welche infos braucht ihr noch?    ???

Danke schon mal!!!
MFG Sven



Antworten zu Win XP: Meldung beim systemstart wer kann helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk abgezogen ( USB) ??
Hatte das , wenn noch Daten im Papierkorb waren von dem LW ...
Oder CD drin in D ??


« Vista: Vista AktivierungWin XP: Installations Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

exFAT Dateisystem
ExFAT steht für Extended File Allocation Table und bezeichnet ein von Windows angebotenes Dateiformat. Dieses dient zur Formatierung von USB-Sticks, die grö&szl...