Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Aktivierung

Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir Vista installiert und nach ca. 2 Monaten danach kommt nach dem Benutzer Login ein fenster wo steht.

-Zugriff auf Computer mit reduzierter Funktionalitä.
-Online Aktivieren
-Key erneut eingeben

So ähnlich. Also wenn ich den key eingeben kommt kommt noch ein fenster. Der eingegebene Product-Key wird bereits verwendet.
Da haben sie zwar recht ist auf meiner anderen Festplatte auch drauf installiert. Ich will doch nicht nochmal Geld ausgeben. Was soll ich machen.?



Antworten zu Vista: Vista Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur auf einer anderen Festplatte in diem PC oder komplett auch einem anderen PC?

Grundsätzlich gilt:
ein Vista = ein PC

Also ich habe 2 Festplatten.
Leider habe ich nur 1 Festplatten Slot oder so. Am Pc
wenn ich was von meiner anderen festplatte brauche
baue ich schnell die andere ein.
 

Nimm lieber einen IDE-USB-Adapter dafür , oder ein Wechselgehäuse , das erspart dir die Aktivierung !!
 


« Win XP: Noch ein Problem nach Internet explorer 7 installationWin XP: Meldung beim systemstart wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...