Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista löschen und xp draufziehen??

wie kann ich Vista löschen und xp draufziehen?? ich hab ein neuen pc gekauft mit vista drauf und das macht nur probleme, ich will mein altes xp draufziehen, welches gebrannt ist
gruß michael



Antworten zu Vista löschen und xp draufziehen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... welches gebrannt ist
 

a) wenn's ein sauberer Clone (=Sicherungskopie) einer Orig.-XP-CD ist
b) wenn du von dieser CD bootest
c) wenn du alles schön formatierst und
d) dann schön installierst

sollte alles passen
 

das ist ja das gemeine , ich kann nicht formatieren,komme nicht mit f8-f10-oder f5 ins menü, es ist eine original kopie von xp, die ich aber verloren habe( meine tochter hat reingebissen) ich kann auch nicht von der cd aus starten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir Bootdisketten herunter. Deine Kopie ist unvollständig.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

dazu muss ich aber erst mein diskettenlaufwerk installiert bekommen, der rekennt das einfach nicht


« kann audio nicht abspielen kein Audiogerät im SystemBenutzerprofil lädt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...