Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofil lädt nicht!

Moin moin zusammen!

Ich habe ein großes Problem, mein Pc startet nicht mehr!

Ich will meinen PC normal starten, er läd Windows XP und komm dann zu der Auswahl des Benutzerprofils. Ich klicke also auf meinen Namen (alle gehen nicht, hab ich ausprobiert) und will es starten. Doch dann kommt der normale Windowssound und es steht "lädt", nach schätzungsweise einer Minute wechselt das Bild auf meinen Hintergrund (einfach nur blau). Doch dann passiert nichts mehr, er bleibt einfach blau, mein "desktop" bleibt leer und ich kann nichts mehr machen.
Ich habe es auf allen Benutzerprofilen ausprobiert, überall ist es das Gleiche.
Ich habe außerdem schon über die Windows XP-CD und chkdsk /r windows überprüft (partition c, wo windows ist). Dann findet er Fehler und repariert sie, doch es geht trotzdem ncihts....danach kann ich weder im abgesicherten modus, weder normal oder "als letzte funktionierende Konfiguration" starten, es ist wirklich zum verrückt werden.
Ich habe noch keinen chkdsk /R auf den anderen Partitionen gemacht, aber daran solltes es nicht liegen, weil Windows sagt mir selbst, dass es ein fehler im System 32 gibt, doch ddas liegt auf Partition C!

Ich habe keine AHnung was los ist, bitte versucht mir zu helfen"
Danke für eure Hilfe!
Phate



Antworten zu Benutzerprofil lädt nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit XP reparieren.

Daten/Programme bleiben erhalten, evtl. müssen SP's und updates wieder installiert werden, je nach dem was auf der CD schon drauf ist.

Zitat von: Peter Maier  date=1198173591
Du bist sowas von dumm, mir brennt hier die ganze Bude...

Das war völlig unnötig
Wenn du weißt was er tun soll hilf ihm doch
Dafür sind Foren da

Hallo Frank324,

was hast du enn jetzt gemacht? Ich habe das gleiche Problem und weiß mir nicht zu helfen. Wäre super, wenn du oder jemand anders helfen kann.

Vielen Dank
Melli2610


« viesta löschen und xp draufziehen?? windows XP Home Key verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...