Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audio-Treiberproblem bei neuem PC

Hi,

heute neuen PC bekommen und beim installieren des "Realtek HD Audio Driver" oder so auf meinem ASUS P5K / P5KC kommt am Ende eine Fehlermeldung Setup fehlgeschlagen.
Wisst ihr was ich machen könnte um was zu hören? Gibt es einen anderen Treiber für dieses Board, wenn ja, wo? Bitte helft mir :(



Antworten zu Win XP: Audio-Treiberproblem bei neuem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

da dann Hauptplatine, im nächsten Punkt, Socket 775 und dann P5K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) ... oder so ...


? na wie denn/ wo denn /was denn nun ?

sei's drum - es ist wie in der Bibel -

- Am Anfang war das Wort der LINK

http://rma.asus.de/support/contact/mainboard/p5_mb_all.htm

Hi,

thx für den Link PC-Hilfe, aber leider sind die Treiber von der Seite fast identisch mit dem von der CD und er stürzt immer zurselben zeit ab. Ich zeig euch mal ein Screenshot:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
frohes fest  :)

das betriebsystem haste neu installiert  ???
das betriebsystem auf den neusten stand gebracht  ???
chipsatz treiber installiert  ???
direktx auf den neusten stand gebracht  ???
jetz sollten die anderen treiber installiert werden,sound,graka u.s.w. und keine probleme geben.
haste es so gemacht  ???

- ja, habe XP neu installiert
- hm, jo, er musste ca. 90 Updates saugen..
- bin mir ned sicher, glaub aber das auf der Treiber CD irgendwas von Intel Chipsatz Aktualisierungsprogramm oder so war.. die Installation von dem ging zwar sehr schnell, aber anscheinend war sie erfolgreich..
-jo ich glaube beim mitgeliefertem spiel war dx9.0c drauf, musste ich installen..

 

OK, hab in einem andern Forum nachgelesen wies geht,m ejtz funzts. Musste KB888111 deinstallieren, neustarten, ihn wieder installieren, dann kam ein Windows Treiberupdate kastl (musste ich abbrechen) und dann nochmal Treiber installieren.
Jetz ist aber schon das nächste Prob da: Wenn mein jetziges Mikro irgendwas aufnimmt, piepst es total! Es is kein Rauschen oder so, aber ein richtiges, gleichmäßig helles piepsen.. weiß einer von euch wenigstens wie man das wegkriegt?


« Win XP: Maus auf Datei Popup/Infofenster beschleunigen?Win XP: frage zu DX10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...