Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stellt keine Verbindung zum Internet her

Mein Computer Betriebssystem Windows XP, stellt keine Verbindung zum Internet her. Es sucht immer beim Browser nach den Proxyeinstellungen. Kann mir da einer weiterhelfen? Was ich da machen muss ?



Antworten zu Computer stellt keine Verbindung zum Internet her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal in den Internetoptionen unter Verbindung/LAN-Einstellungen alle Haken raus.

WO finde ich die Internetoptionen wo ich den Häckchen rausnehmen soll ???

Okay das Problem mit den Proxyeinstellungen ist gelöst jetzt muss ichmeine IP addresse rauskriegen und eintippen, weil mein Netzwerk sie nicht automatisch besziehen kann. Kann mir da einer jetzt weiterhelfen ? Danke 

Wie stellst du denn überhaupt deine Internet Verbindung her? Wlan? Dann müsste das deine Software automatisch machen.


Aber eigentlich muss es automatisch die IP beziehen können..

Verbindung über einen Router?
Sind weitere Rechner daran angeschlossen?
Wurde eventuell mit einem Tool an den Diensten von XP herumgespielt? Dann überprüfen:
Start; Ausführen und Eingabe von services.msc
Im Fenster überprüfen ob der Dienst "DHCP-Client" auf automatisch starten gestellt ist und auch gleich starten

Nein ich habe nicht rumgespielt. DHCP.. wird automatisch gesartet. Und ich mache es über LAN
Ja es ist eine Verbindung über dem Router. Ja es ist noch ein weiterer Rechner verbunden. Welcher allerdings auch funtioniert.

« Letzte Änderung: 26.12.07, 11:43:13 von michastyle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist denn der funktionierende Rechner konfiguriert ?

Hallo,

ein IPCONFIG /ALL von beiden PC'S


« mein computer schaltet sich beim spielen selbstständig aus und fährt dann wiederMein pc startet nicht mehr er kommt nicht mal mehr ins windows, bleibt mit schwa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...