Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaPlayer Videos im Web abspielen

Hallo zusammen...bis vor kurzem war es mir möglich videos direkt aus dem web im MediaPlayer abzuspielen, ich habe zumindest nicht bewusst einstellungen geändert.was kann da passiert sein???
bereits auf dem pc gespeicherte Videos werden einwandfrei abgespielt...

vielen dank schon im voraus für eure Hilfe 

« Letzte Änderung: 26.12.07, 15:30:21 von Dr.Nope »


Antworten zu MediaPlayer Videos im Web abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt ein Fehlerhinweis oder wie macht sich das bemerkbar

wenn ich den link anklicke wurde vorher immer der MediaPlayer gestartet das passiert jetzt nicht mehr statt dessen kommt die meldung" Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offenbar die Verbindung nicht so richtig da. Hast du mal den Cache des Internetexplorers gelöscht (Extras / Internetoptionen - allgmein).

nein gelöscht habe ich nichts...ich habe zuvor einige Programme z.B. Windows Media Center installiert. kann da ein zusammenhang bestehen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das könnte sein, welche Version vom Mediaplayer hast du drauf?

Version 11.0.6000.6344


« Win XP: Dateien umwandeln Media PlayerWin XP: Suchfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...