Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriffsverletzung

Guten tag,

 ich hab folgendes Problem, wenn ich den PC hochfahre, dauert das unendlich lange, was vorher noch nie war, wenn ich bei Tune Up 2004 dann den Disk Cleaner Durchführe, wird bei Laufwerk C immer wieder: Zugriffsverletzung bei Adresse 00BE560A.Lesen von Adresse 78666346. Wenn ich dann aber die datei lösche oder verschiebe, zeigt der mir einfach ein anderes Verzeichnis an.

kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Zugriffsverletzung:

Sollte im Fehler nicht noch mehr aufgeführt erscheinen?
Beispielsweise:  ...in Modul ?????.dll

nee, nur das, was ich oben schon hingeschrieben habe,
Das Verzeichnis wechselt aber ständig, wo diese Zugriffsverletzung festgestellt wurde

....Wenn ich dann aber die datei lösche oder verschiebe....
Aber was denn jetzt für Dateien? Für das System wichtige DLL-Dateien oder andere einfach gelöscht?
Würde eine Reparatur von Windows vorschlagen, da man die bisher durchgeführten Aktionen nicht genau kennt.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

also das sind dateien wie cookies , oder favorieten oder temporary internet files. ich werd mal reparieren, vllt hilft das ja, thx für den vorschlag


« Win XP: AdministratorrechtKomisches Verzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....