Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul 'OLEAUT32.dll'

Hallo Fachwelt,

folgende Meldung erhalte ich wenn ich auf einer Internetseite ein PDF-Files ansehen will: (runterladen funktioniert)

Zugriffsverletzung bei Adesse 770F4874 in Modul'OLEAUT132.dll'. Lesen von Adresse E790E1CD

Sobald das PDF Symbol angeklickt wird öffnet sich diese Meldung hundertfach, ich kann dann nur noch den Rechner mit Gewalt ausschalten.

Was kann ich tun um Abhilfe zu schaffen ?



Antworten zu Zugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul 'OLEAUT32.dll':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lade dir nochmal die aktuelle Version des PDF-Lesers von Acrobat (Adobe) runter. Am besten vorher den alten deinstallieren und dann den neuen installieren.

Hab ich gemacht, meldung kommt aber dennoch.
Gibt es och eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben ?
Gruss
jochen

Hallo!

Seit Tagen kämpfe ich mit genau diesem Fehler.Habe leider auch noch keine Lösung gefunden.
Wäre an der Antwort eines Fachmanns ebenfalls sehr interessiert.

Allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Habe soeben den Adobe-Reader 7.0 geschlöscht.Danach den alten in der Version 6.0 installiert.
Die pdf-Dateien sind jetzt ohne die Meldung über eine Zugriffs-
verletzung lesbar.

Hi* ich hatte dasselbe Problem mit den sich unendlich öffnenden Fenstern :-(
Ich habe ebenfalls den Acrobat Reader 7.05 deinstalliert (incl. Registryeinträge) und den "Foxit Reader" (freeware) installiert. Funktioniert super!
Übrigens: System WIN-XP (SP2)
Gruß an Alle (mit dem gleichen Problem) :)

Hi

hatte das prob auch grad auf arbeit bei einem Kollegen!

ich bin mir relativ sicher das es an der 7.0.5 v liegt! schaut einfach mal nach ,wenn ihr diese habt löscht sie runter und installiert die 7.0 v vom acrobat!


mfg A.K.

hi leute,

wollte mich bei euch allen bedanken...ich hatte genau die gleiche fehlermeldung, und da ich sehr viel mit pdf dateien arbeite, war es mir sehr wichtig. ich habe die neue version Adobe Reader 7.0.5 deinstalliert und die alte version 6.0 installiert und es funktioniert...

danke danke danke danke...:D

Ich habe Windows 2000, arbeite mit dem IE 6.0.2800.1106 und Acrobat Reader 7.07.142 und bekomme beim Lesen von PDF-Dateien ebenfalls die Meldung Zugriffsverletzung bei Adresse 779 C 9256 in Modul Oleaut32 dll Lesen von Adresse E 790 E1 CD.
Runterladen mit rechter Maustaste ohne Probleme. Downloaden mit li. Maustaste =Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Hat da jemand eine Lösung ?
Im Voraus Danke.

Ich muß meiner Frage noch etwas hinzufügen. Ein Arbeitskollege von mir arbeitet mit den gleichen Komponenten wie ich und hat keinerlei Probleme mit dem Lesen von PDF-Dateien.
Danke

Ich konnte das Problem finden.
Bei mir lag es an der Klicktel Toolbar .
Einfach deaktivieren und weg ist der Fehler.

TIPP mit der KlickTel Toolbar ist korrekt.

Also, weg den dreck. Schon läufts wieder 8)

Vielen DANK

Es gibt doch wirklich nichts besseres als ein Internetforum!#
Der Tip mit der Toolbar war Gold wert!

DANKE!!!

Im Vorteil ist klar, wer lesen kann :)


« Win XP: Mein Laptop Meldet sich Komisch anWindows XP: systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...