Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerke werden nicht mehr erkannt!?

Nachdem sich mein PC aufgehängt hat, habe ich ihn ausgeschaltet ohne Herunterfahren. Dabei war DAEMON Tools gestartet und es wurde die Virtuelle CD genutzt. Nachdem neustart wurden jeine CD/DVD Laufwerke mehr erkannt (auch virtuelle nach neuinstallation, etc.). Im Gerätemanager werden die Laufwerke mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen?



Antworten zu Win XP: Laufwerke werden nicht mehr erkannt!?:

Aus dem Gerätemanager entfernen und neu erkennen lassen

Die Laufwerke werden zwar erkannt aber nicht angezeigt. Im Gerätemanager ist wieder ein Ausrufezeichen!

Öffnen der Eigenschaften der optischen Laufwerke. Fehlermeldung unter Gerätestatus von Windows vorhanden?

Hi,
guck mal hier.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« neues system mit unformatierten festplatteWin XP: wie finde ich das fax im amilo xi 2528 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...