Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musikdatei: Listeneinstellungen - Bewertung

Ich möchte gerne im Datei-Ordner die Dateieigenschaft "Bewertung" anzeigen lassen. Es lassen sich so viele Möglichkeiten wie Größe, Interpret, Dauer usw. anzeigen - warum aber keine Bewertungen?

Ich möchte dieses nutzen um die Dateien danach zu sortieren und später in verschiedene Ordner zu verschieben. Der Media Player ist mir dazu leider keine Alternative, da man dort nicht die Dateien direkt verschieben kann.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
 



Antworten zu Win XP: Musikdatei: Listeneinstellungen - Bewertung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaube das gibts erst ab Vista da. Sonst hol dir einen fortschrittlicheren Player, bei iTunes z.B. kannst du die Listen danach sortieren, Playlisten anlegen wie du willst usw. Den Player kannst du nutzen auch ohne dort etwas zu kaufen.

« Win XP: formatieren nicht möglichWin XP: Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...