Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop soll nicht in den Standbymodus beim zuklappen ..

Hi Leute.

Mein Laptop fährt immer in den Standbymodus, wenn ich es zuklappe. Möchte aber das es anbleibt ! Kann mir jemand sagen ob ich die Einstellung irgendwo ändern kann und wenn ja wo ?  :)

Wäre sehr nett.

Vielen Dank im Voraus  ;D



Antworten zu Laptop soll nicht in den Standbymodus beim zuklappen ..:

Ach ya, habe Vista als Betreibssystem  :)

Hi,
unter Energieverwaltung des Notebooks einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Win XP - sollte bei Vista aber auch so gehen:

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Bildschirmschoner > Energieverwaltung > Erweitert

Danke, hat geklappt   :)


« Win XP: DefragmentierungDVDs auf dem PC speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...