Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was heißt windows kein Datenträger exception message c0000013parameters 75b0bf9c

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit das nicht immera auftritt wenn der PC hoch fährt??  ???



Antworten zu Was heißt windows kein Datenträger exception message c0000013parameters 75b0bf9c:

hej man ich hab das gkeuche problem kennt da jemand eine lösung weil des nervt voll oder muss man da pc neu formatieren gehts ned anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine USB-Platte angeschlossen. Stimmt das?

Wenn ja, dann musst du den Laufwerksbuchstaben dieser externen Platte ändern. Dazu musst du Admin sein.

Wenn du englisch lesen kannst, dann lies hier weiter KLICK.

Ansonsten melde dich halt wieder.

Tja es könnte eventuell sein, dass du einen Virus auf dem Pc hast. Ich hatte das gleiche Problem heute auch und dann hab ich mal bei den Prozessen nachgeschaut. dort hab ich ne datei Winlogon.exe gefunden aber die war unter dem Ordner "Windows User" bei alle Programmen. Das war mir gleich verdächtig. Ich öffnete den Ordner nd dann sah ich eine datei die Winlogon.exe und noch so 4 weitere textdateien. das war ein häftiger Keylogger. in einer textdatei wurde alles reingeschrieben was ich am pc mache und was ich herunterlad usw... naja diesen winlogon Prozess konnte ich nicht killen weil jemand anders das steuert. Deswegen habe ich "Process Explorer" angemacht und damit konnte ich es killen und dadurch auch die Winlogon.exe datei killen. Jetzt ist alles weg. Man kann es aber auch mal mit Systemwiederherstellung probieren. Die jenigen, die das selbe problem haben, müssen das gleiche tun wie ich. am ende dann mal PC neustarten  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: debildschirm ist schwarz computer läuft trotzdem weiter!Win XP: registrierung wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...