Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadgeschwindigkeit, Bitrate erhöhen.

Hallo,
Ich habe den Betriebssystem Windows XP und wenn ich was downloade dann mit einer Höcstgeschwindigkeit von 30kb/s(wenn ich glück habe). Kann mir irgendjemand das Geheimnis verraten wie man die Downloadgeschwindigkeit bzw. Bitrate erhöht ?. Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Downloadgeschwindigkeit, Bitrate erhöhen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für einen Anschluss? Mehr als du hast, geht nicht. Und der abgebende Server muss auch schnell sein. 

Ich mache dies über Lan-Verbindung am Router. Manchmal ist der Download aber nur 1KB schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber wie schnell ist dein Internetanschluss was hast du da für einen Anschluss? Dass da ein Router zwischen ist, spielt ja keine Rolle

das spielt eine rolle!!! mußt unter anderem ports in deinem router freigeben um die voll geschwindigkeit u bekommen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur wenn er irgendwelche Programme dafür nutzt. Bis jetzt hat er nur von (Web) Download gesprochen.

sry dann hab ich das falsch verstanden aber immer hilfreich ist ein gut aufgeräumter PC


« DX4050Win XP: was ist mit dem pc los? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...