Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mp3 ploetzlich 20 min lang mit einer bitrate von 32 kbps

beim download von mp3s wird ne bitrate von 128 angezeigt, aber wenn ich es dann runtergeladen habe sagt xp das die mp3 nur noch 32 kbps hat, auch ist die mp3 dann ploetzlich immer gute 20 minuten lang

was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: mp3 ploetzlich 20 min lang mit einer bitrate von 32 kbps:

vllt lädst du einfach nur mist runter mit lauter fake angaben??  ;D;D

wenn du glück hast steck noch ne kleine überraschung drin ;)

wo saugst du denn?

ich hab Blubster, aber auch einige andere ausprobiert, kazaa etc. immer das gleiche problem, auch einige mp3 die mir freunde geschickt haben die garantiert bei denen gehen haben diese komische macke sobald ich sie auf m pc hab


« Win XP: MPEG in MPEG-4 umwandelnWin XP: Home Edition - Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...