Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Monitor zeigt nichts an

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist erst ein Jahr alt, also habe ich noch Garantie und werde ihn wegschicken, falls mir niemand helfen kann.

Der Computer war über Nacht im Standby-Modus. Als ich ihn am nächsten Morgen anschalten wollte, ist er schon hochgefahren, aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm.

Ich habe den Laptop an einen externen Monitor angeschlossen und wenn ich dann auf FN+F4 drücke, wird mir auch alles auf dem anderen Monitor angezeigt.

Ich kann aber meinen Laptop-Monitor auf diese Weise nicht aktivieren.

Ich habe auch schon eine Virenprüfung gemacht, aber die hat auch nix ergeben.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder soll ich den Computer wegschicken?

Vielen Dank,

Sara



Antworten zu Laptop-Monitor zeigt nichts an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trenne das Gerät vom Netzteil und entferne den Akku. Warte ein paar Minuten. Setze den Akku wieder ein und schließe das Netzteil wieder an. Starte den PC. 

Danke für Deinen Tipp. Aber das hab ich schon alles gemacht.

Weisst Du noch einen Rat?

 

Mal mit ner Taschelampe schauen , ob das Startbild im Hintergrund sichtbar ist .
Wenn JA :
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm   ??? :-[


« Win XP: mein leptop bootet nicht mehr Ram DDR SD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...