Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram DDR SD

Soo, Erst mal Hallo!
Ich wollte fogendes fragen:Ich habe einen Computer mit 256mb ddr sd ram.Dieser Ram ist nur einseitig beschtückt.
Kann ich auch einen Ram einstecken der Doppelseitig bestückt ist?

Ich will einen 1gb ram einstecken geht das?
Würde mein Computer dan laufen!!! ???
Bite schnell beantworten!!

Danke schon im Voraus :D



Antworten zu Ram DDR SD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

kann sein, kann aber auch nicht sein. Gib mal deinen Computer an. Modell, Typ, Bezeichnung, evtl. auch das Alter.

Ein Mischbetrieb ist auf gar keinen Fall möglich.

opelmeister

Betriebssystem:Windows Pro. Service Pack 2
Alter:4 Jahre
 

Typ ist ein Pc von Microstar

Bitte hilfts mir!!!
Ich muss es schnell wissen!!!
Muss kaufen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Gib mal deinen Computer an. Modell, Typ, Bezeichnung, 

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.  ;) Du willst schnelle Hilfe  ??? Wie denn bei solchen angaben die du machst  ???

opelmeister

« Laptop-Monitor zeigt nichts anWin XP: Windows XP auf externe Festplatte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...