Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD karte wird nicht erkannt

ich habe einen laptop von toshiba mit integriertem card-reader. hat auch bislang gut funktiononiert ( also seit 3 monaten) jetzt schieb ich meine karte ein und nichts passiert :-( wer hilft mir

danke

d..



Antworten zu SD karte wird nicht erkannt:

hi ich hate mal sowas änliches probier mal die karte forsichtig hoch unt runter zu drücken bei mir gehts dan immer !!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die SD Karte an einem anderen System zu testen. Berichte dann hier.

opelmeister


« Win XP: Windows XP auf externe Festplatte ?Rechner bootet auf Tastendruck! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...