Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: blauer Bildschirm mit Problemmeldung

Hallo!
Wie so viele hier bin auch ich am verzweifeln: nachdem ich die software meiner neuen Kodak-Kamera installiert habe, startete das Laptop plötzlich ständig neu mit zwischendurch einer ganz kurzen Fehlermeldung auf blauem Schirm. Mittlerweile habe ich einiges hier im Forum gelesen, habe es geschafft, im abgesicherten Modus den ganzen Kodak-Kram wieder zu deinstallieren, alle Kodakeinträge per RegCleaner entfernt, doch der blaue Bildschirm mit Neustarts bleibt, und zwar mit folgender "technischen Information":
*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0xF8AC87C8, 0xF8AC84C4)

Bitte, bitte, hilf mir jemand!
Besten Dank im voraus!
Gruß
Lars



Antworten zu Win XP: blauer Bildschirm mit Problemmeldung:

Mal Mit der Windows XP CD Windows reperiert?

hast du schon mal die Systemwiederherstellung probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=STOP%3A+0x0000007E&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

hier sind zig Seiten mit der Fehlermeldung von Dir... mehrere Ansatzmöglichkeiten, schau einfach mal nach.

   

moin, moin!
das stichwort "systemwiederherstellung" war in diesem fall gold wert! ich wusste nicht, dass xp diese möglichkeit bietet.
allerbesten dank für diesen und all die anderen tipps!!!
grüße aus flensburg!
lars
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Systemwiederherstellung- damit sollte grundsätzlich -vor- Installation eines jeden neuen Programms ein Wiederherstellungspunkt gesetzt werden!   

 

Zitat
-Systemwiederherstellung- damit sollte grundsätzlich -vor- Installation eines jeden neuen Programms ein Wiederherstellungspunkt gesetzt werden!   
Da hast du ja recht aber mal erlich. Wer macht das schon?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

me, an ei, oder wie dette heest, also icke ;D;D;D


« mein Thinkpad 600e fährt nicht hochWin XP: umwadeln von dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...