Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blauer Bildschirm

Wenn ich mir was runterlad vom Internet und es dauert etwas länger dann kommt ständig ein blauer Bildschirm wo steht das die Datei ISDN.sys ein Problem hat.
Ich hab ein ISDN Modem und hab schon den neuesten treiber den ich gefunden hab vom Modem aber der ist auch erst vom Jahr 2001.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich gegen den blauen Bildschirm machen kann.

mfg robert



Antworten zu Win XP: Blauer Bildschirm:

Könnt ihr mir bitte sagen was ich gegen den blauen Bildschirm machen kann.


In 'ner anderen Farbe anstreichen...  ;D

---

Nee, im Ernst. Haste dein Modem mal komplett aus dem Gerätemanager rausgeschmissen - sprich: deinstalliert?
Danach kannste es nochmals neu installieren.

Falls das nichts hilft: Läuft dein System auch bei anderen Programmen/Spielen instabil?

ja habs schon mehrmals deinstalliert.
und bei anderen programmen oder spielen gibts überhaupt keine probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach Viren und Spyware schon gescannt ?

Die Scanns am besten im abgesicherten Modus durchführen.

Hallo,

schau mal im Gerätemanager welches Gerät noch auf denselben <IRQ> liegt!

Kersten

Hi.

Du kannst im Bios diverse Einstellung zum IRQ vornehmen - poste mal deine aktuellen IRQ-Einstellungen.

 ::) Tach Bande,jedesmal wenn ich ein $piel spielen will(ob vom Internet gesaugt) oder in einen Chatraum(da kann man ja auch $piele spielen ohne Probleme)aber jedes mal wenn ich eine Cd rein tu und Spielen moechte kommt der blaue Bildschirm mit den ***STOP:0x00000019 C0x00000020,0xE1230828,0x0D01AB48) oder auch ab + zu mal anderee Zahlen\Buchstaben.Hatte schon bei Arbeitsplatz - Eigentschaften dann bei Starten + Wiederherstellen das Häkchen entfernt und einen Neustart gemacht aber ohne €rfolg  :'( Wer koennte mir da weiter helfen   ???


« Mach aus deiner XP-Home eine XP-Professional - ohne neue SW. Erfahrungsbericht.Schlechte Audioqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...