Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 3.11 ist immer noch besser, als garkeiner, klar??? >:( Ja aber wo genau befindet sich das Mainboard???? Oben, untern, rechts , links??? Da sind überall komische platten... Naja.... ich glaub, ich gebs auf.... :) Ich werde mich mit meinem "alten" Computer 3.11 abfinden müssen!!!!!!!!!!!

Also Elisabeth,

Das sog.Mainboard ist die Allergrößte KArte im PC!
Auf dem Mainboard stecken viele kleinere Karten.
Das meinboard ist fest mit dem PC verschraubt!

musst du ihn aufschrauben und dann siehst du ganz  viele Chips. Die Chips stecken auf einem größerem chip (ca. 30x30cm) das ist dein Mainboard!

Dort guckst du nach der Zelle..
Durchmesser: 3cm
       Höhe: 2-3mm




Danke!!!!


« Win2000: festplatte 1 nach servicepack 4 verschwundenWin2000: hängt sich im Internet immer wieder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...