Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab einen wmp11 auf Holländisch wie krieg ich den jetzt auf deutsch

 ??? ???Kann mir jemand helfen hab endlisch wmp11 instaliert bekommen aber der ist jetzt auf holländisch gibts kein patch eine datei oder sowas ,Hab versucht deutsch zu instalieren damit klappts ncihts weil ich angeblich eine xp kopie habe was nicht stimmt naja .
wer kann mir helfen ....



Antworten zu Hab einen wmp11 auf Holländisch wie krieg ich den jetzt auf deutsch:

Wo hast du ihn denn runtergeladen den deutschen WMP direkt bei Microsoft? Falls nicht dort mal probieren!

ja  direkt von microsoft aber ich hab gelesen das viele xp ordnungs gemäß instaliert haben aber trotzdem alles als eine kopier erkannt wird ..kann nicht mal jemand im programm verzeich nis nach der deutschd atei suchen ich gucke mal wie die heisst die holländische

ich könnt sie dir schicken weiß allerdings nicht wie sie heißt und wie ich sie dir schicken soll

mannnnn  hab  gesucht egsucht find die nciht  auhc im i-net wie die heißen könnte  kann mal  einer von den experten gucken bitte bitte ,,,,

mir ist gerade noch eingefallen falls du eine recovery disk oder eine normale cd von xp oder vista hast da ist der wmp mit enthalten da kannst du ihn seperat installieren

 :-[sorry  aber  kapier ich grad nicht in einer windows xp cd oder was du meinst also zum instalieren soll der neue wmp11 sein *windowsmediaplayer 11*ISt den keiner da der weiss wie die datei heisst


« Urzustand Notebook Vista Home PremiumKann man Vista runterschmeisen und das XP installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...