Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Urzustand Notebook Vista Home Premium

Hallo allerseits!

Ich habe ein Notebook bekommen mit Windows Vista Home Premium. Leider nur mit Recovery CD.
Ich habe das Notebook schon ausprobiert und somit meinen Namen "registriert" unter Windows Vista.

Was ist,wenn ich das Notebook wieder zurückgeben möchte (Widerrufsrecht), und Vista in Ursprungszustand versetzen soll? - Wie geht das?

Falls ich mich entschließen sollte,das Notebook zu behalten: Kann man mit der Anytime Upgrade DVD auf der entsprechenden Hardware Windows Vista installieren ohne jegliche Images usw.? Braucht man dann wirklich nur den Lizenzkey?



Antworten zu Urzustand Notebook Vista Home Premium:

Weiß keiner was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) ... Recovery CD... und Vista in Ursprungszustand versetzen

b) ... das Notebook zu behalten...


a) die RecoveryCD reicht, um, nach sauberer Formatierung, das orig.Vista wieder-herzustellen

b) du hast ja schon Vista installiert - oder hab ich was falsch verstanden?

? wer braucht ein Upgrade oder nen Key ?

Urzustand Notebook:

Also wenn man ein Notebook kauft,bereitet das Notebook ja Vista vor. Da wird man gebeten seinen Namen einzutragen.
Und dann kann Windows Vista gestartet und genutzt werden.

Aber wie kriegt man den Namen wieder weg?

DAS meinte ich mit Urzustand.


« nicht löschbarer ordnerHab einen wmp11 auf Holländisch wie krieg ich den jetzt auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...