Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

eigentlich kein vista problem(wo krieg ich einen aktivierungscode für aoeIII)

hallo
also ich weiss das ist eigentlich an der falschen stelle .

ich hab über torrent age of empire III runtergeladen ich konnte die datei öffnen und so aber bei der installation fragt es nach einem aktivierungscode. der war leider nicht beiligend.
ich habe schon über google und anderes gesucht leider mit keinem erfolg
wenn jemand wüsste wo ich so einen aktievrungscode herkriege  wäre ich sehr dankbar.
  grüsse nose14

(an alle gamer mit stil  ...  the cake is a lie) ;D;D;D
 



Antworten zu eigentlich kein vista problem(wo krieg ich einen aktivierungscode für aoeIII):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Code gibt es auf der Originalverpackung im Laden, einfach kaufen und fertig
Was du machs ist Illegal und wird dir hier nicht geholfen


« Windows XP: Wie stelle ich eine html Site online ??Win2000: Nach (Kauf-)Musikdownload läuft Musik nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...