Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Picture it problem- Gif- Grafikfilter fehlt--

Picture it problem- Gif- Grafikfilter fehlt--
Hallo liebe Leute ,
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr .

Habe da ein Problem.. Da mein Betriebssystem XP Professionell und die Picture it (2001) CD defekt waren, habe ich bei Ebay diese beiden neu erworben. Allerdings nur XP Home. Leider kann ich Picture it nicht benutzen.Gif- Grafikfilter fehlt-- wird mir immer angezeigt.Ein Freund hat es bei sich installiert und funktioniert einwandfrei.. WAS KANN ICH MACHEN.. um DIESES PROGRAMM nutzen zu können..

Danke für Eure Hilfe im Vorraus
Gruß
Teddybaer 61
 



Antworten zu Win XP: Picture it problem- Gif- Grafikfilter fehlt--:

Speicherort der Filter:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Grphfl
Weitere Infos unter:
http://support.microsoft.com/kb/272700/de

Filterproblem beheben:
http://support.microsoft.com/kb/167344/de

Zu guter letzt ein Tip für eine gute Freeware Alternative:
http://www.irfanview.de/

Danke für deine schnelle antwort.die hilfe über microsoft support hatte ich schön probiert... leider konnte oder wollte man mir dort am telefon nicht helfen, da die version alt ist und man eher das neue vertreten möchte.
der hinweis zu dem anderen programm--- hab ich auch schon runtergeladen...jedoch hilft mir auch dies nicht sehr viel... brauche picture it für karten-- bildbearbeitung - grußkarten usw. ...

vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch einen tipp wie ich das programm wieder nutzen kann oder ob man gif-grafikfilter runterladen kann oder ..... stellt es mein betriebsprogramm vielleicht garnicht zur verfügung und ich suche an der falschen stelle..

gruß
teddybaer61

hallo ,
jetzt habe auch ich ein problem mit dem grafikfilter.
hast du vielleicht schon eine lösung.
ich bin schon ganz verzweifelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von 2008, das wird er wohl nicht mehr lesen

« Windows XP: Ich habe ein echt dringendes problem mit meinem TeamspeakWindows 7: sd Karten unsichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...