Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung von zwei Computer

Ich habe zwei Computer, einmal mit Vista Home Premium und XP. Möchte die beiden miteinander verbinden, um Daten auszutauschen bzw. kopieren.Wer kann mir Hinweise und Tipps geben, wie ich es technisch machen kann.



Antworten zu Win XP: Verbindung von zwei Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK ,


« Vista: deinstalliert, XP findet Festplatte nichtWin XP: passwort für dateiordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....