Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wireless lan Stick, Cd Laufwerke spinnen!!

Ich habe schön länger Probleme mit meinem Wireless Lan Stick gehabt, aber ich denke inzwischen das es an meinem Pc liegt! Ich hab ihn platt gemacht, und Windows neu installiert, aber der stick spinnt immer noch. Jetzt "gefriert" der Rechner allerdings sehr selten, dafür geht das internet erst wieder nach neustart. Ausserdem machen meine CD laufwerke faxen, Geben keine rückmeldung wenn ich was starten will, und der explorer taucht erst wieder auf wenn ich das benutzte laufwerk wieder öffne.
Muss ich nen neuen kaufen oder hat hier jemand tipps die mir helfen???
 :-\ :'( :-\

btw Frohes neues 


« ich kann meine webcam nicht installierenWin XP - Rechner Bootet nicht - Festplatte wird wahrscheinlich nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...