Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann meine webcam nicht installieren

ich hab eine cam von sansun die ich instalieren möchte.
den treiber hierfür hab ich schon instaliert,aber wenn ich das Programm der kamera öffene (das programm heißt:AMCAP) steht dort "no video capture". ich glaub der findet die kamara nicht.
ich bitte um hilfe 



Antworten zu ich kann meine webcam nicht installieren:

oder hat jmd einen treiber für die cam sansun sn 508 ich hab schon mehrere ausprobiert aber die gehen nciht


« Win XP: PC fährt nicht mehr hoch, möchte neu installierenWin XP: Wireless lan Stick, Cd Laufwerke spinnen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...