Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: schwarzer Bildschirm


Hi Leute,
ich habe folgendes Problem,ich habe gestern meinen Pc gestartet und er lädt ganz normal,doch das piepen am Anfang bleibt aus und der Monitor auf Standby.
Die Festplatten sind nicht schuld,hab ich schon getestet,
habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen
J-a-a-n


Antworten zu Win2000: schwarzer Bildschirm:

Grafikkarte? CPU? Kann alles sein.

Wechsel mal deine Grafikkarte aus. Such nach Kabeln die nicht richtig angeschlossen sind oder sonstiges.

Grafikkarte? CPU? Kann alles sein.

Wechsel mal deine Grafikkarte aus. Such nach Kabeln die nicht richtig angeschlossen sind oder sonstiges.

Also die Kabel sind es nicht ;-)
Nagut,ich probier mal Grafikkarte aus,Danke!

« Win XP: Kein Datenzugriff mehr Vista: Bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CPU
Siehe Prozessor ...