Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bootet nicht mehr

Hallo

Ich habe ein Problem mit einem Notebook mit Windows Vista.
Bei einer Systemwiederherstellung stürzte das Notebook ab und seitdem Bootet Vista nicht mehr und es kommt nur eine Fehlermeldung. Habe mit Knoppix 4.0 versucht zumindest die Daten (Eigene Dateien usw.) wiederherzustellen, aber leider sind kann ich die nicht zu finden. Kann es sein, dass bei Vista die Dateien irgendwie verschlüsselt sind?
Hat jemand eine Idee wie ich sonst an die Daten kommen kann. Bin total verzweifelt



Antworten zu Vista: Bootet nicht mehr:

Hat Vista nicht auf die Reperatur-Funktion??

Damit kannst du es doch versuchen.

Reparatur Funktion?
Vista startet ja nichtmal.
Und die einzige DVD die ich habe ist eine Recovery DVD mit der ich den Kaufzustand herstellen kann. Dann sind die Daten aber weg.

Auch wenn Windows nicht startet kann man die Reperatur durchführen! Ist ja extra dafür gedacht..

Kannst du mit deiner Vista CD nicht reparieren??

Ich habe auch eine Recovery Cd, allerdings von XP - ich kann reparieren.

Es war beim Kaufen überhaupt keine DVD/CD dabei.
Und ich wurde nicht mal dazu aufgefodert die Recovery DVD zu brennen. (Habs aber gewusst dass man es muss)

Und diese DVD kann nicht reparieren


« Win2000: schwarzer BildschirmWin XP: Festpaltte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...