Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetoptionen

hallo,.. bestimmte Newsletter und Ebay-seiten gehen nicht mehr auf. z.B. 1."Fertig" unten links und weißes Blatt. 2. Ebay - macht auf , aber sowie ich einen bestimmten Artikel anklicke, wird Fehler gemeldet, "diese seite kann nicht angezeigt...Habe bei den Internetoptionen einiges ausprobiert, aber is nix, was läuft da falsch?



Antworten zu Win XP: internetoptionen:

Haste irgenwas geändert am rechner?

Ansonsten leer mal deine Temporären InternetDateien, Verlauf und Cookies...

Dann kannste noch nach Spyware scannen...
Schaust du hier unter Magazin->handbuch->spyware entfernen

Wenn das auch ned hilft den IE reparieren über
Systemsteuerung->software->MS Internet-Explorer...->ändern->reparieren

Wenn reparieren nicht vorhanden ist musste IE6 Sp1 installieren..

Gruß

danke nighty,.. hat offensichtl. geklappt,
hab den ganzen müll beseitigt, -Servus-

Hallo, guten Tag

Nach mehrfacher Wiederherstellung kann ich die Internetoptionen nicht mehr öffnen.    AOL-Internet funktioniert, nur funktioniert mein DVB-T nicht mehr ich soll Cookies zulassen ?                       
 
Was muß ich tun ???

Mit freundlichem Gruß
                      Robert


« Win XP: Linux und win xp auf einer festplatte???Datei Asr.sif und Asrpnp.sif fehlt im Verzeichnis %Systemroot%\\Repair »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...