Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet explorer 6.0

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Wird der IE 6.0 geöffnet und der Cursor
auf das Fenster gehalten, so entsteht ein
unaufhöhrliches "Klickgeräusch". Eingaben können in der Adressleiste nicht gemacht werden. Momentan kann ich nur über Favoriten arbeiten. Anschließend ist dieses "Klicken" vorüber. Es muss also mit der Oberfläche vom IE zu tun haben.
Ja und das ist die Frage?
Gruß, Jan.



Antworten zu Win XP: Internet explorer 6.0:

Reparier dein IE über systemsteuerung->software->MS INternet-Explorer...->ändern->reparieren

Hast du das nicht dann erstmal auf IE6 SP1 updaten...

Gruß

 :-[
Hat nicht sollen sein, sprich hat nicht funktioniert. Zu allem Überfluß ist der IE entfernt worden, obwohl ändern/entfernen als Option angezeigt wurde.

Wird der IE 6.0 geöffnet und der Cursor
auf das Fenster gehalten, so entsteht ein
unaufhöhrliches "Klickgeräusch".
evtl. hilft dir dieser Tipp:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=890

pan_fee

« Win XP: ordner öffnenDefragmentierung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...