Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DVD auf CD brennen?

Und nochmal ich ;D
Die Christel hier hat ein DVD-Laufwerk und CD-Brenner,ich nur einen CDROM-Laufwerk(auf ME).Gibt es nicht irgendwie ein KomprimierungsProgramm,das mir die Daten(4.3GB)auf 700MB komprimiert? ??? :P:D;D
Gruß,Tommy



Antworten zu Win ME: DVD auf CD brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Christel,

bin vielleicht nicht am letzten techn. Stand, aber davon hätte ich sicher gehört / gelesen !

Daher (sage ich) : NEIN

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Vieleicht gibt es doch noch einen Weg!?Es ist eine Chip-CD(ComputerZeitschrift).da sind 11 Vollversionen drauf,eine brauche ich nur:Ein super Lexikon!Ich finde die einzelnen Setups nicht.Kann man da nicht irgendwie rankommen? :P
Gruß Tommy

Doch klar gibbet ein Programm. ;D

DVD2SVCD zum Beispiel. Mal ein bißchen mit dem Begriff www.google.de und dann bekommst du schon genügend Hits. ;)

Axo, es geht um Daten. Nee, da gibts sowas natürlich nicht...

« Letzte Änderung: 21.02.04, 01:39:37 von Pierre026 »

Kann man nicht Die ganze DVD auf die Festplatte in einen Ordner Kopieren und dann mit WinZip oder einem ähnlichem Programm den Ordner komprimieren und dann auf CD brennen?
Gruß,Tommy

LOL, 4,3GB auf 700MB komprimieren mit WinZip. Das wäre ja eine Rate von, boah, das kann ich gar nicht mehr rechnen, so spät ist das schon. Also in anderen Worten, nein, das geht nicht.
Aber die ganze DVD auf Platte kopieren, das geht natürlich schon. Aber dann sind halt 4,3GB Plattenspeicher weg.

Und wenn man probiert das Setup von dem Lexikon zufinden und dann nur das kopieren?Das Problem ist nur,dass diese nicht wie normale Setups aussehen.11 Vollversionen sind drauf,und ich brauche ja nur die eine.Habe ich schon mal mit Word probiert,ich finde das Setup nicht! :P
Gruß,Tommy

Ja klar kann man 4,3GB auf 700MB komprimieren!!!!

Man muss die Datei in viele kleinere parts kompriemieren und diese wieder rum in eine datei zusammen komprimieren.

So habe ich Office 2005 (3,5GB) auf 650Mb komprimiert  ;D

Also Leutz... Probieren statt studieren!


« Win XP: DFÜ-Verbindung mit internet funktioniert nicht nach neustartWin XP: Laufwerke i.Arbeitsplatz verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...