Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: P5K + Quad Core Q6600 und bekomme Vista nicht drauf

Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich habe mir ein neues ASUS P5K Board sowie ein neuen Quad Core Q6600 gekauft und eingebaut und geht auch soweit alles,bis auf das ich VISTA nicht komplett drauf kriege.
Wenn ich installiere und der Text kommt " Bitte warten VISTA wird für den ersten Start vorbereitet" fährt er runter und dann wieder hoch und das war es.
Dann kommt Windows normal starten oder im abgesicherten Modus .
Wenn ich im abgesicherten Modus starte bleibt er bei "crcdisk" hängen.
Ich habe das Bios 805 drauf.
Mein System:

P5K
Q6600
Sata 500GB
Sapphire 1950
4 GB RAM
BS soll Vista werden
600 Watt NT

Hat jemand eine Tip für mich?
Wäre super

Danke
TS


« System hängt sich nach Internetverbindung aufFestplatte an DVD Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...