Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System hängt sich nach Internetverbindung auf

Grüß euch.

Folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich nach einer Internetverbindung auf.

Nachdem ich mich mit meinem USB-WLAN-Stick ZYXEL G 220 eingeloggt habe und ich versuche, ein Update (Virensuchsoftwareupdate) oder einen Browser öffne, hängt sich mein Rechner auf...

Windows wurde bereits komplett neu draufgespielt, ein anderer USB Steckplatz wurde auch ausprobiert. Immer das selbe Problem.

Da weder Google noch die Suchhilfe dieses Forums mir helfen konnte, versuche ich es nun auf diesem Weg.


Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Gruß, J. Bauer



Antworten zu System hängt sich nach Internetverbindung auf:

hi,

also ich hatte mal das gleiche Problem.....allerding blieb bei mir nur das Bild stehen und ich konnte nix machen.

Dann habe ich mir einen neuen CPU Kühler gekauft und das Problem wurde behoben.

Gruß

Bina

 

Hallo Bina,

danke für deine Antwort. Habe aber den Rechner neu zusammengebaut und bei meinem Prozessor war ein extra Kühler dabei. Und der funktioniert wunderbar. (Firma überprüfte die Steckverbindungen, ob alles richtig angeschlossen ist, weil er nicht starten wollte - dann ging er).

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was für ein System, Betriebssystem u.s.w.

opelmeister

Hallo,

Windows XP Home Edition SP2
Intel Core 2 Duo 1,83 ghz,
2gb ddr2,
geforce 8600gt 512mb
mainboard: gigabyte p35-ds3r
fsb 1333..


gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle Treiber installiert ???

Ist wohl ziemlich neu dein System ???

Was hast du für RAM installiert ???

Irgenwas übertaktet ???

opelmeister

Hallo,

Treiber vom Mainboard wurden alle installiert. Windows Update (für weitere Treiberunterstützungen) konnt ich ja nicht machen, weil sich der Rechner nach ner Internetverbindung aufhängt.

Das System ist komplett neu aufgebaut, ja. Und Übertaktet ist nichts.

Als Ram wurde ein 2GB-DDR2-667MHZ Modul eingebaut.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Marke RAM hast du eigebaut ???
 

Hallo,

Treiber vom Mainboard wurden alle installiert. Windows Update (für weitere Treiberunterstützungen) konnt ich ja nicht machen, weil sich der Rechner nach ner Internetverbindung aufhängt.

Das System ist komplett neu aufgebaut, ja. Und Übertaktet ist nichts.

Als Ram wurde ein 2GB-DDR2-667MHZ Modul eingebaut.

Gruß

Vll. liegt es auch echt an deinen CPU Kühler vll. ist er zu schwach für die Prozessoren.

Bina 

RAM: D2 2GB 667-555 VistUpg OCZ (SN: 1x 787165IBIEN70386)..

Und der Kühler wurde mitgeliefert. Ich glaube nicht das da was fehlt...

Nur weil der mitgeliefert wurden ist heißt es nicht das er auch 100% funkzioniert das gleiche gilt auch für alle andere Hardware an deinen Pc sonst würde der auch zu 100% ohne Probleme laufen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

am System kann man wohl nix aussetzen.
Vielleicht liegt es an der USB-Schnittstelle.
Kannst du diese mal hiermit http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp überprüfen ???
Evtl. den Download mit einem anderen Rechner machen.

Hast du eigentlich die Möglichkeit über Netzkabel ins I-Net zu kommen ??? Wie verhält der Rechner sich dann ???

opelmeister


« Win XP: Installation von HP Software HP psc 1310 seriesVista: P5K + Quad Core Q6600 und bekomme Vista nicht drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...