Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startprobleme mit Windows XP

Hallo!

Ich habe ein kleines Computer-Problem...
Ich kann meinen PC nicht mehr starten...
Wenn ich einschalte fährt der Computer ganz normal hoch!
Dann erscheint kurz der Wolken-Hintergrund meines Desktops!
Anschließend bekomme ich die Willkommensmeldung von Windows!
Dann werde ich weitergeleitet zur Seite um mein Benutzerkonto auszuwählen (was bisher noch nie de Fall war)!
Wenn ich dann mein Benutzerkonto anklicke bekomme ich die Meldung "Benutzereinstellungen werden geladen..."
Und keine Sekunde später erhalte ich die Meldung "Abmelden..."
Ich hab keine Chance irgendwie ins Windwos zu kommen...
Beim Start im abgesicherten Modus erhalte ich die selbe Meldung...
Wer kann mir helfen?

Wenn ich von der Windows-CD starte und die Reparatur starte bekomme ich die Fehlermeldung "Keine Windows-Installation auf der Festplattenpartition gefunden"! Im BIOS ist die Festplatte jedoch korrekt angegeben... 



Antworten zu Win XP: Startprobleme mit Windows XP:

Hi,also ein "kleines Problem" ist das nicht was du da schilderst,liest sich so als ob dein Win abgekackt ist.

Da hilft wohl nur eine Neuinstalltion.

Holger


« windows xp home edition abstürz probleme!!!Win2000: Probleme mit Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...