Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp home edition abstürz probleme!!!

hab einen notebook toshiba l20-159 celeron satelite der schon 2 jahre alt ist und die garantie auch schon vorbei ist mein problem ist das mein win xp andauernd abstürtzt kan nicht mal mehr dan die fenster zumachen windows reagiert nicht problembericht steht das drin (problemsinatur:szapp name iexplorer.exe,(szapp ver:7.0.6000.16414)szmod name hung app)szmod ver:0.000 offset 00000000)die folgenden daten werden wir in ihrem problembericht aufnehmen.c/dokume temp wer60c4.dir00/iexplore.exe md mp C/dokume1/cimen/lokale temp/wer 80c4.dir.00/app compat.txt danke wenn mir jemand helfen könnte.hab schon alles deframentiert und gereinigt   

« Letzte Änderung: 10.12.07, 19:55:16 von paytv »


Antworten zu windows xp home edition abstürz probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? schon mal eine ReparaturInstallation versucht ?

=> CH.de Tipps & Tricks / Windows XP reparieren

- übrigens, was macht der Service Pack ?

also ich hab mein nootebook im septermber mal mit der xp toshiba cd revovert und alles neu aufgespeilt und dan mal in die reperatur geschickt nach 4 wochen kamm er dan wieder zu mir von toshiba im reperaturbericht war das hier aufgezählt das mainboard wurde neueingebaut wlan-treiber seien alt battery defekt von toshiba.hard ware sei ok wurde angeblich geprüft aber das glaube ich nicht der wird richtig beim hochfahren und machmal runterfahren richtig lahm hab alles schon gemacht deframentieren datenbereinigung usw.ich weis es auch nicht und die lichter am toshiba tun machmal komisch kann es auch der ram sein oder irgendwas andres es regt mich auf wenn ich dan immer problembericht sende kommt ein e meldung folgen sie den link um weitere infos zu bekommen folgen ich dem link komme ich auf die windows crash analsyse seite was ist das die http://www.oca seite .hab schon sovielöe pc zeitschriften cds getestet alles hat nichts geklappt das is doch alles abzocke das die cds mit verkaufen für soviel geld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein\e liebe\r\s @paytv

Ferndiagnose = ¬ mein Ding,

- aber

! wenn der PC v.Service retour-kommt ! -

- dann

sollten bei nem neuen Motherboard auch die Treiber aktualisiert sein
& auch die Batterien passen !

- d.Link v.d.Windows-crash-analyse-seite ist wohl ¬ d.Richtige, oder ?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - soviel zum Senden (& warum) vom Fehlerbericht

? was erwartest du für ein Feedback von Microsoft

? und wie lautet die Antw. auf die Frage nach der RepInstallation

meine fresse kann mir jemand mal helfen >:( habe mal das pc tool registry mechanic genommen und habe es mal nach viren usw suchen lassen ergenis nichts gefunden.

« Letzte Änderung: 14.12.07, 19:59:37 von paytv »

bitte um hilfe  wo kann ich diesen gesendeten problermbericht ansehen wo wird er bgespeichert.fehler sind immer noch nicht beseitigt

« Letzte Änderung: 24.12.07, 21:52:40 von paytv »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) wo kann ich diesen gesendeten problermbericht ansehen

b) wo wird er bgespeichert....


ad a)
 
Zitat
Du kannst dir unter der bei der Rückmeldung anzeigen lassen, was da am Microsoft gesendet wird. Und das ist eine ganze Menge über deine Hardware-Konfiguration. Ich lasse gründsätzlich keine Rückmeldung am Microsoft schicken (entsprechender Button); was geht die mein Rechner an?

 
Zitat
Wenn Du unter Windows/Vista arbeitest, dann an Microsoft, die durch diese Rückmeldungen mit den Updates ihre Programme in Bezug auf Verträglichkeit mit anderen Programmen verbessern wollen. Kann man machen, muss man nicht, daher die Meldung.

 
Zitat
Computer Bild schreibt am 20.08.07:

>>Microsoft zeigt sich bei Problemen hilfsbereit. Stürzt ein Programm ab, soll man einen Fehlerbericht verschicken. Was der enthält, weiß niemand. Deswegen: abschalten! Erst kürzlich behauptete ein angeblicher Windows-Entwickler im Internet, dass bei der Fehlerberichterstattung weit mehr als nur die Problembeschreibung an den Konzern geschickt wrd. Gerüchte darüber gibt es schon lange. Beweise fehlen allerdings bis heute. Da Sie von Microsoft als Nutzer ohnehin keine direkte Hilfe zur Behebung des Problems bekommen, gibt's nur einen Rat: Schalten Sie die Fehlerberichterstattung aus:

Klicken Sie auf "Start" "Systemsteuerung" "Leistung und Wartung" "System" "Erweitert". Deaktivieren Sie die Fehlerberichterstattung. Entfernen Sie per Klick auf "Aber bei kritischen Fehlern benachrichtigen" das Häkchen. Klicken Sie in diesem und im anderen Fenster jeweils auf "OK", um die Einstellungen zu übernehmen.<<

 
Zitat
Bei meinem XP ist es etwas anderes: "Systemsteuerung" "System" "Erweitert" "Fehlerberichterstattung" (unten) und dann wie oben klicken.

Alles gefunden zu
"Was wird an wen gesendet bei „Problembericht senden“ ?

http://www.gutefrage.net/frage/was-wird-an-wen-gesendet-bei-problembericht-senden

ad b) "gespeichert" , glaube ich, wird da nix 

*unsicher bin*
 

aber die fehler müssen doch in einem ordner abgelegt werden.und nun möchte ich sie sehen das ich ein für allemal die fehler beheben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber die fehler müssen doch in einem ordner abgelegt werden...


das ist es, was ich NICHT glaube

und wieso nicht es mus ein log davon geben hab ich mal gelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann schau mal wo und was du gelesen hast -
und dann machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem .LOG 8)

wo finde ich diesen ordner der der diesen dll exe fehler drin hat kann keiner hier deutsch oder was .windows internet explorer hat ein fehler gefunden und mus geschlossen werden kommt immer wieder. hallo kann auch das ram beschädigt sein den das mainboard qwurde am 3.september vom toshiba umgebaut und ein neuer wurde eingesetzt?auch blinkt die ein/austaste machmal sehr komisch das mus man gesehen haben der ladevorgang ist auchmachmal sehr lange usw

« Letzte Änderung: 11.01.08, 09:33:41 von paytv »

hallo kann mir jemand was dazu sagen es könnte natürlich mehr sein wieso mein notebook sich aufhängt langsam ist ramdefekt vllt festplatte oder was weis ich hallo


« Komme nicht ins BiosWin XP: Startprobleme mit Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....