Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großer Schwarzer Bildschirmrand

Hi

habe ein problem und zwa auf meinem bildschirm ist links und rechts ein schwarzer bildschirmrand ca.3,5 cm das nervt richtig =( habe schon geguckt ob die auflösung richtig ist und sie ist richtig hmm hoffe ihr könnt mir helfen =)
mfg bRezz'



Antworten zu Win XP: Großer Schwarzer Bildschirmrand:

An deinem Monitor hast du unten Tasten. Damit kannst du in das Menü gehen und die Größe auswählen.Also bei mir (Hab nen TFT) geht das über die Taste "MENU" --> Displ. Einstellungen --> und dann H-Position/V-Position und dann da die Größe einstellen.

MfG
Princeps

ja das hab ich auch schon ausprobiert aber damit stellt man nur ein nach links,rechts,oben und unten damit kann man das bild sozusagen nicht größer machen. möchte halt nur die schwarzen ränder weghaben

Doch^^

Es gibt eine Funktion, die das kann...

Aber hast Recht, was ich da beschrieben habe, ist tatsächlich, nur die Positionsveränderung..^^

Aber das geht auch. Was hasten für einen Bildschirm?

MfG
Princeps

^^
CRT Belinea
wo gibst den das andere ?^^

problem besteht immernoch ^^

 ??? ??? ???
Welche Größe hat der Moni , wie ist die jetzige Einstellung  , breit oder normal ,usw 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Bildschirm-Menü horizontal die Breite verändern.


« Neustart automatisch nach hochfahrenWin XP: Ich kann auf manchen Internetseiten nichts eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...