Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart automatisch nach hochfahren

Hallo,

ich habe an meinem PC folgendes Problem:
Ich saß eines abends dran und surfte, ohne Vorwarnung schaltete sich der Monitor ab. Die Musik, die an war lief weiter. Nach dem ich dann den PC manuell Neu startete, ging bis zum Win-XP ladebildschirm alles normal. Danach schaltete sich der Monitor erneut ab, und einige Sekunden später startete er automatisch neu (mit BlueScreen). Daraufhin konnte ich auswählen zwischen abgesichertem modus, etc.
Im Abgesichertem Modus kann ich normal starten. Habe bereits alles aus dem autostart rausgenommen, das problem besteht jedoch weiterhin.

Ich hoffe ihr wisst Rat. Ich bin nichtmal sicher obs Hard- oder Softwaretechnische Probleme sind.



Antworten zu Neustart automatisch nach hochfahren:

Hi,
der BlueScreen beinhaltet eine Fehlermeldung.
Diese mal posten.

mfg  Burgule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
der BlueScreen beinhaltet eine Fehlermeldung.
Diese mal posten.
Am besten mal direkt ein Bild mit der Kamera davon machen - der Screen ist ja immer so schnell weg ... ;D

hab den pc gerad nochmal gestartet. diesmal kam kein bluescreen, der monitr ging nach dem ladebild in den stromsprmodus und ist dort nach 10 min. immer noch :( bin nicht 100%g sicher, aber ich gaub letztes mal kam noch der bluescreen

hab den selben moni jetzt an nem anderem pc, der funktiniert alo..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GRAKA mal neu stecken , und alle Lüfter reinigen !!

Vielen Dank, das hat das Problem schon gelöst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA , öfter mal putzen .... genau wie dein Zimmer ...  ??? :o::)():-)


« Windows Vista Ultimate Laptop HP Wie schalte ich die eingebaute Kamera einWin XP: Großer Schwarzer Bildschirmrand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...