Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit Tastatur

ich hab keine ahnung was ich umgestellt habe, aber seit heute kann ich zeitweise bestimmte buchstaben wie a, y, q, nicht mehr richtig oder gar nicht mehr schreiben. wenn ich z.b "a" schreiben will, kommt dann immer ein großes C mit Häkchen. Wenn ich die Tabulator-Taste drücke, fährt mein Pc automatisch runter...

Ich hab dann einfach mal alle möglichen Tasten gedrückt, um das wieder weg zu bekommen. Dann geht es zeitweise wieder (wie jetzt) ganz normal, aber dann auch wieder nicht.

was kann das sein???
hab ich irgendwas verstellt??



Antworten zu Vista: Probleme mit Tastatur:

Vielleicht solltest die dir mal neue Treiber für die Tastatur laden ???

Steht denn in Deiner Leiste Unten ein DE.

etwa so?

Hast du evtl.Ne andere Tastatur zum Prüfen?
 


« Win XP: Pc meldet sich bei start wieder ab...Desktophintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....