Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab mir internet zugelegt erst alles prima dann nach neustart ton weg?????

also ich hab mir vor kurzem internet zugelegt was erst auch prima ging...doch dann kam der erste neustart und plop kein ton mehr hab auch eine neue soundkarte bekommen die ich dann auch insterliert habe mit dem passenden treiber,aber immer noch kein ton!!!!! ??? 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 16:57:56 von fruchtderkluft »


Antworten zu hab mir internet zugelegt erst alles prima dann nach neustart ton weg?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows xp???

ich hab wirklich nich viel ahnung vom computer

welche infos brauchst du denn?
 

Teste dein Soundsystem doch mal an einem anderen Rechner. Vielleicht ist auch einfach nur dein Soundsystem kaputt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Gerätemanager unter Windows nach, ob dort gelbe Ausrufezeichen zu sehen sind:

Start > Rechtsklick mit der Maus auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager

hab ein mp3player angeschlossen geht ach und soundkarte ist on board
 :P

ist alles instaliert alles funktioniert nur ´das kein ton kommt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boxen auch an der richtigen Buchse angeschlossen? Ansonsten mal im Windows-Mixer schauen, ob der Ton ggf. stummgeschaltet ist und/oder die Regler für Lautstärke etc. auch oben sind.

Start Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe ... > Sounds und Audiogeräte > Erweitert und dort mal nachschauen.

es ist alles in ordnung also mein computer erkennt alles auch alles richtig drinn..es kommt halt nur kein ton

manchmal kommt auch so`n knacken aus der box o. knistern.
n kumpel meint auch das es wie verhexxt ist
ich danke schon mal im vorraus auch wenns nicht klapt

also jetzt geht der ton aber nur auf dem direkt X diagnose programm bei meiner zweiten soundkarte:creative sound blaster-pci
also auch nur die test mukke,sonst kein ton .
der media player zeigt zwar an das das lied läuft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den onBoard-Sound im Bios deaktiviert, als du eine PCI-Soundkarte eingebaut hast ???

ich dank di ganz herzlichst mit dem bios funktinert ganz vozüglich danke vielmal scmatz


« Herunterfahren funktioniert nicht mehrWin XP: Headseat-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...