Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!?

Hallo,
ich benutze eine nvidia 8800GTX Grafikkarte mit den dazugehörigen Treibern. Ich möchte Windows gerne so einstellen, dass man ein Fesnter nicht "aus dem Bildschirm" schieben kann. Damit meine ich, dass sich das Fenster nicht weiter verschieben lässt, wenn es an den Rand des Bildschirms stösst. Kann man das irgendwie einstellen?

Gruss
Gordon



Antworten zu Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!?:

Was soll das bringen? Das ist extra dafür gedacht, damit man mehr auf dem Desktop erledigen kann. Mir fällt kein Programm ein, womit man das einstellen könnte.

Hast du so ein riesen Monitor? ;D;D;D;)


Gruß Daaaniel


« Soundproblem mit Soundblaster Live! ... hallender soundWin XP: XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...