Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet nicht mehr

hallo zusammen,
habe mir kürzlich zwei neue Ram-Sticks zugelegt, die im Handbuch des Mainboards als kompatibel aufegelistet waren. aber jetzt startet er nicht mehr sondern bringt mir einen bluescreen. wenn ich nur einen ram-riegel drin hab fährt er ohne probleme hoch. kann mir da jemand weiterhelfen? bin schon fast am verzweifeln...



Antworten zu Win XP: XP startet nicht mehr:

Kann dann Board auch die Anzahl von MB RAM verwalten? Wieviel sinds denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Ggf. die RAMs mal nacheinander einzeln hiermit testen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Es kann ja auch sein, dass ein RAM defekt ist. ???

Ja, das könnte auch sein.  ;D;)

Könnte es auch sein, dass das Board kaputt ist, bzw der zweite Steckplatz? Wäre doch auch möglich.


« Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!?Win XP: Wie bekomme ich Daten/Programme von XP System auf VistaSystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...