Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem mit Soundblaster Live! ... hallender sound

Hallo erstmal....

so... ich habe vor kurzem das SPiel splinter cell chaos theory gespielt, und bei diesem spiel EAX eingeschaltet. die ganze zeit ging alles problemlos. doch wenn man stirbt, dann hallt der sound und die geräusche um einen herum. dies ist zwar normal, aber während dieser sound so hallte, ist mein spiel abgestürzt. jetzt halt der sound in windows ebenfalls. auch nach neustart kein effekt. auch pc ausschalten hat nichts gebracht.

wenn ich jetzt aber das spiel weider starte, dann ist das hallen weg BIS ich wider auf windows zurück gehe. wie kann ich das wider rückgängig machen, ohne die soundhardware-beschleunigung nach unten zu setzen um EAX wieder auszuschalten??



Antworten zu Soundproblem mit Soundblaster Live! ... hallender sound:

bevor ichs vergesse:

mein soundsystem besteht aus:

Soundkarte: SoundBlaster Live! 5.1
Lautsprecher: Logitech X220 2.1 Soundsystem

doch alles ging vor dem vorfall in dem SPiel ohne probleme

kann mir denn hier diesmal niemand helfen?

der sound geht mir mit dem hallen auf deutsch gesagt richtig auf den s***enkel....

hatte jemand shcon  einmal ein ähnliches problem mit SB Live!?
und wie kann man dieses problem lösen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Systemwiederherstellung zurückspringen wo es noch nicht war. Anonsten auch keine Idee woran das liegen könnte  ???

Start --> alle programme --> creative --> Creative Standards wiederherstellen
probiers mal


« Win XP: Win XP: Win XP SP2 Problem!Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...