Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop pc welcher am besten fuer digi foto&photoshop grafik?

 ???
welcher laptop ist besser geeignet um viel mit digitaler fotografie. bildbearbeitung, grafik und illustration zu arbeiten?
wichtig ist das alles problemlos mit mac g4 uebertragen werden kann, schnell ist, nicht ganz so viel kostet und ueberall mitnehmbar ist.
danke iris



Antworten zu Win XP: laptop pc welcher am besten fuer digi foto&photoshop grafik?:

Eigentlich ist dafür ein Lap nicht besonders geeignet . Zu kleine Platte , zu wenig Speicher . Eignet sich nur für vorübergehende Speicherung vor Ort , um die Kamera freizumachen , Rest (Bearbeitung , endgültige Speicherung) sollte auf einem "richtigen" schnellen Rechner mit min. 1024 mb Speicher und Grossen Platten erfolgen .
Für den Vor-Ort Einsatz ist der Aldi - Lap ganz ok ,

::)
Hmm, klaro habe ich dann zu hause ein mac g4 um die sachen richtig zu bearbeiten, ein laptop waehre fuer unterwegs und um, wie du auch sagts, die kamera zu entladen und um ideen festzuhalten, aber es gibt ja so viele laptops und ich hab mich fuer dieses tema erst seit kurzem interessiert, hab aber nicht sehr viel zeit um mich richtig zu informieren... :'(  
Ich dachte dass vielleicht einige laps geeigneter sind fuer grafik als andere, oder es ein paar sachen gibt auf die ich achten sollte bevor  ich irgend einen kaufe...
Wichtig ist auch dass es keine probleme geben soll zwischen win xp und mac ox, auch wenn ich ein mac habe moechte ich gern pc sistem auch lernen...

grazie ;D;D  iris

Leider weiss ich nicht , ob und wie die Daten zwischen Mac und dem Win-Xp überspielt werden können . Mac-Laptop?

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91406/wo/it66ad8WR5QQ2a8s6IW055sS3kn/0.0.9.1.0.4.5?49,19

Wichtig : Speicher + Platte  

« Letzte Änderung: 30.10.04, 22:40:55 von hckroll »

« Win2000: Bei bestehender Internetverbindung wird LSA Shell-Fehler angezeigt,Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...