Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: weiss zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuchs mal !!

ich habe Win Xp Proffess.,Version2002,Service Pack3,so nun bin ich so nen Smilie bzw Bildanimationen Freag.
Ich bin auch in einem Fussballforum tätig und versuche nun grampfhaft Bilder hochzuladen bei mir fehlt auf einmal das "Durchsuchen"
schaut dann so aus,was hab ich verstellt weil es ist bei allem so,das "Durchsuchen" ist definitiv weg !!nicht nur hier sonder auch in anderen Dateien.
Bitte schreibt nicht in PC deutsch sondern verständlich bin kein Spezialist sondern nur so einnormaler PC Freund.

ich hoffe auf hilfe und danke im foraus

GrußKaKe
 



Antworten zu Win XP: weiss zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuchs mal !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bei mir fehlt auf einmal das "Durchsuchen"
Systemwiederherstellung auf einen Tag VOR dem Phänomen schon versucht?
Oder wurde mit einem Registry-Cleaner gespielt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Browser verwenden. Der Bug steckt im verwendeten Browser der das Script in der Upload-Funktion nicht umsetzen kann. Wenn das bis gestern funktioniert hat, dann kann das über ein (auch ungewolltes) Update des Browsers oder Betriebssystems geschehen sein.

Systemwiederherstellung schon versucht,bringt nix also immer noch die gleiche K....!

ich hab so nen Registry Cleaner gespielt???war das nen Fehler ????

Anderer Browser hab ich und da gehts komischer Weise,deshalb will ich ja wissen was ich verstellt hab

Gruß KAKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab so nen Registry Cleaner gespielt???war das nen Fehler Huh?
Vermutlich, genauer: wahrscheinlich. Mit anderen Worten: mit Registry-Cleanern "spielt" man nicht sondern lässt, wenn man keine oder wenig "Ahnung" hat, die Finger davon da diese "Wundersoftware" in der Regel mehr Schaden anrichtet als Nutzen erzeugt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folglich: in deinem Registry-Cleaner nach dem "Backup-Modul" suchen, dort auf wieder herstellen klicken.

Das Programm anschließend vom Rechner verbannen.

und ich dachte ich tu was gutes,na toll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und ich dachte ich tu was gutes,na toll
Das kannst du in einer örtlichen Hilfsorganisation nachholen. ;)

Back up Modul ,was iss datt denn,und wie find ich das

Das kannst du in einer örtlichen Hilfsorganisation nachholen. ;)

leider muss ich solche Organisation in anspruch nehmen bin Schwerbehindert(Autounfall)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...da diese "Wundersoftware" in der Regel mehr Schaden anrichtet als Nutzen erzeugt.
Präziser:
Es ist auch nicht ein einiger Fall nachweisbar dokumentiert, in welchem automatisch arbeitende Registry- Cleaner einen Nutzen brachten.
Hingegen eine ganze Reihe von Fällen, wo nach der benutzung dieser (gibt da einige) SuperWunderTuning- Tools eine Reparatur erforderlich war.
Ein Gebet an meinen Gott Quitzlipodli ist ungefährlicher und bringt den gleichen Nutzen.
Nämlich keinen...

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Back up Modul ,was iss datt denn,und wie find ich das 
Das sollte sich eben in genau deinem uns unbekanntem Registry-Cleaner finden ;)
Backup
= wieder herstellen.

« Windows Vista: Vista mit Windows 7 überspielt und komme nich an Vista dranFingerabdrucklesegerät & Softtouchtaste funktionieren nicht unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...