Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche wifi karte fuer meinen laptop?

***mademobile***Moin! Habe momentan eine Ralink WiFi Karte drin! Die hat aber sehr schlechten Empfang im Gegensatz zu einer Intel!
Habe mir 2 rausgesucht fuer ca. 20? was meiner Preisvorstellung entspricht! Das waeren einmal die Intel WiFi Link 5100 und die Intel Pro 2200BG! Habt ihr Erfahrung mit einer der Karte? Welche waere denn besser?
Hoffe ihr koennt mir helfen!



Antworten zu Welche wifi karte fuer meinen laptop?:

sry für doppelpost!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Intel Pro Wireless 2200BG ist in meinem Notebook von Sony verbaut. Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden.

PS: Doppelpost gelöscht! :)

« Letzte Änderung: 19.08.09, 16:20:18 von DD »

« Windows XP: Schwarzer Bidschirm für Kurze Zeit.Windows XP: Bios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...